Sie suchen nach:
| 2 | Rote Bete, frisch, roh |
| 1 | Apfel |
| 150 g | Joghurt |
| 1 EL | Honig, evtl. etwas mehr oder weniger |
| etwas | Zitronensaft |
| 10 | Walnüsse |
Arbeitszeit: ca. 30 Min. Ruhezeit: ca. 1 Std. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe
| Tweet |
Hilfreicher Kommentar:
Ja, die Rote Beete wir roh verwendet. Man muss aber wirklich aufpassen, die Kleidung nicht zu färben:)Hilfreicher Kommentar:
Kann ich sehr empfehlen !Hilfreicher Kommentar:
Mein neuer Lieblingssalat! Ich habe noch ein bisschen Walnussöl mit dran gemacht. Habe mal irgendwann gelesen, dass die Vitamine dadurch besser verwertet werden. Fünf Sterne auch von mir!!!Hilfreicher Kommentar:
Sehr lecker, sehr einfach zu machen, tolles Rezept! Funktioniert übrigens ebenso mit eingelegten Beten.Hilfreicher Kommentar:
Ich habe die geraspelte Rote Bete etwas angedünstet, weil mir so viel Rohkost auf den Magen schlägt. Es war trotzdem wahnsinnig lecker! Weil ich nicht zum Abkühlen warten konnte, hab ich es gleich lauwarm gegessen - super! Ich hatte auch keine Handschuhe an, und meine Hande sehen ganz normal aus, hab sie gleich gewaschen.Hilfreicher Kommentar:
Hallo!Eigenen Kommentar abgeben
Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.
puffel84
19.05.2010 18:37 Uhr