Sie suchen nach:

Tomato Ketchup Grill Marinade

für alle Fleischsorten - Spare Rips, Rindfleisch, Schweinefleisch, Entenbrust vom Grill ...

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

1 Teil/e Ketchup (Heinz Tomato Ketchup)
2 Teil/e Sauce (Heinz American Steak Sauce)
1 Teil/e Sauce (Heinz Sun-Dried Tomato Sauce)
1 TL Kaffeepulver, lösliches
1/4 Glas Cola
1 Schuss Olivenöl
2 EL Honig, flüssiger
  Cayennepfeffer
  Chili
  Tabasco
  Sambal Oelek
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 15 Min. Ruhezeit: ca. 10 Std. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Alle Zutaten mit einem Schneebesen in einer Schüssel verrühren. Cayennepfeffer, Chili, Tabasco und Sambal Oelek nach Belieben dazugeben. Die Mischung kann gerne etwas schärfer sein, da es ja eine Marinade ist, und nicht pur als Soße gegessen wird.

Dann das Fleisch, z. B. Spare Rips, Rumpsteaks, Entenbrust in die Marinade einlegen - das geht am besten, wenn man es alles zusammen in einen Gefrierbeutel gibt und diesen verschließt. Optimal sind ca. 10 bis 12 Stunden Marinierzeit im Kühlschrank.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de