Limetten - Traumcreme
| 500 g | Mascarpone |
| 125 g | Quark |
| 100 g | Joghurt |
| 4 | Limette(n), Bio |
| 100 g | Zucker |
| 2 EL | Balsamico, weißer |
Zubereitung
Die Schale von den Limetten dünn abreiben und beiseite stellen.
Den Mascarpone mit Quark, Joghurt und Zucker glatt rühren. Die Limetten auspressen und den Saft dazu geben und den Balsamico unterrühren. Mit der Limettenschale bestreut servieren.
Den Mascarpone mit Quark, Joghurt und Zucker glatt rühren. Die Limetten auspressen und den Saft dazu geben und den Balsamico unterrühren. Mit der Limettenschale bestreut servieren.
| Tweet |
Kommentare anderer Nutzer
Schokiline
sagt:
sagt: 27.05.2010 08:40
Nondoe
sagt:
sagt: 09.02.2011 18:36
Die Creme hat sehr gut geschmeckt (allerdings bei mir weniger nach Limette, weil ich zu wenig Saft benutzt habe); hat jemand sie schon einmal mit anderen Früchten ausprobiert? Ich kann mir vorstellen, dass die Creme gut als Grundkörper für verschiedenes Obst taugt.
Passende Magazinartikel
Schlagworte für dieses Rezept
Ähnliche Rezepte
Rezeptsammlungen
Dieses Rezept ist in diesen Sammlungen gespeichert:

Henglein
Rama Cremefine























Diese Creme ist sehr schnell zusammengerührt und schmeckt wunderbar frisch und fruchtig. Meiner Familie hat es sehr gut geschmeckt.
Allerdings hab ich vorsichtshalber erst mal die Hälfte gemacht, und das hat dicke für uns vier gereicht.
Danke für das schöne Rezept!
LG Familie Brotfan63
Komplett neue Frage / Kommentar | Kommentar beantworten