Sie suchen nach:
| 30 g | Hirse |
| 200 ml | Milch |
| 50 ml | Wasser |
| 1 Prise | Salz |
| 2 EL | Marmelade, z. B. Rhabarber-Erdbeer-Marmelade oder Pflaumenmus, Rübenkraut |
Arbeitszeit: ca. 15 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe
| Tweet |
Hilfreicher Kommentar:
Ich verwerde die Hirse von Alnatura, gibts beim DM. Da kommt's mit der Kochzeit auch super hin.Hilfreicher Kommentar:
Hallo,Hilfreicher Kommentar:
Ich hab ihn mit Mandelmilch, als vegane Variante, gekocht. Sooo lecker!!! Zum Schluss Kirschen und Zimt dazu. PerfektHilfreicher Kommentar:
Schmeckt sehr lecker.Hilfreicher Kommentar:
Ich liebe dieses Rezept, gibt es bei mir sehr häufig zum Frühstück oder als Zwischenmahlzeit. Ich verwende allerdings 50g Hirse, 250ml Milch + 50ml Wasser, weil mir die Portion sonst zu klein ist :-). Dafür esse ich es ohne Obst pur, mit etwas Zimt abgeschmeckt.Eigenen Kommentar abgeben
Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.
ClaudiaMaria1973
23.12.2009 11:25 Uhr