Sie suchen nach:

Gefüllte Champignons

als Beilage zum Grillen

Zutaten

500 g Champignons
1 Pck. Brunch Paprika Peperoni
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 10 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Die Champignons waschen/putzen und abtrocknen. Das Innere aushöhlen und die Stängel entfernen. Nach Bedarf mit Brunch befüllen.

Nun einfach mit auf den heißen Grill legen und warten, bis sie schön braun und weich sind. Super Grillbeilage, einfach und schnell gemacht und fast jeder mag dies gerne.

Kommentare anderer Nutzer


veg-girl

26.05.2012 10:37 Uhr

Brunch ist leider nicht vegetarisch (enthält Gelatine). Was könnte man als Alternative nehmen?

iris2101

30.05.2012 14:43 Uhr

Oh, das wusste ich garnicht.
In Frischkäse jeglicher Art?
Ich würde sonst einen anderen, schmackhaften Frischkäse nehmen und mit Kräutern und Peperoni verfeinern.
Ansonsten die andere Variante mit Kräuterbutter ist auch sehr zu empfehlen!

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de