Zutaten

1 Tasse Reis, Basmati-
2 Tasse/n Wasser
Frühlingszwiebel(n)
Aubergine(n)
1 Glas Mungobohnenkeimlinge
1 kl. Dose/n Mais, bunter Mix
1 Dose Bohnen, (Baked Beans in Tomatensauce), 400 g
  Öl
  Salz und Pfeffer
Portionen
Rezept speichern
Zutaten in Einkaufsliste speichern
NEU Die Einkaufsliste hilft dir jetzt auch ohne Login – Probier's aus!
Einkaufsliste auswählen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Das Wasser zum Kochen bringen. Den Reis waschen, in das kochende Wasser geben und gar kochen.

In der Zwischenzeit die Frühlingszwiebeln in Ringe und die Aubergine in kleine, dünne Stifte schneiden. Nacheinander in einen Topf mit etwas heißem Öl geben und anbraten. Kurz bevor der Reis gar ist, die abgetropften Sprossen untermischen. Nun den bunten Mix abtropfen lassen und unter das Gemüse rühren. Schließlich den fertigen Reis dazugeben und alles vermengen. Die Bohnen in Tomatensauce darüber gießen und alles kräftig verrühren, bis der ganze Reis einen leichten Rotton angenommen hat. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.