Zutaten

400 g Farfalle
Frühlingszwiebel(n)
Champignons
1 Pck. Gemüse, TK (Pfannengemüse)
500 g Tomate(n), passierte
400 g Tomate(n), stückige
500 ml Gemüsebrühe
  Salz und Pfeffer
Portionen
Zutaten in Einkaufsliste speichern
Einkaufsliste auswählen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Kalorien p. P.: keine Angabe

Das TK-Gemüse in einem Topf unter Zugabe von 1 EL Wasser auftauen. In der Zwischenzeit die Frühlingszwiebeln in Ringe schneiden, die Champignons in dicke Scheiben schneiden, halbieren und beides zu dem Gemüse im Topf geben. Alles dünsten und dabei gelegentlich umrühren.

Die passierten und stückigen Tomaten unter das Gemüse mischen und ca. 250 ml Gemüsebrühe dazugießen. Aufkochen lassen und dann die rohen Nudeln unterrühren, wieder aufkochen lassen und bei halb geschlossenem Deckel so lange köcheln lassen, bis die Nudeln gar aber noch bissfest sind. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und bei Bedarf die restliche Brühe dazugießen. Dabei immer wieder umrühren.
Auch interessant: