Sie suchen nach:

Mascarpone - Senf - Sauce

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

125 g Mascarpone
125 g Crème fraîche, oder Crème légère
2 EL Senf, mittelscharf
2 EL Joghurt
2 Spritzer Zitronensaft
Zwiebel(n), rot
  Salz und Pfeffer
  Paprikapulver
 n. B. Fleisch
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 10 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Das Fleisch oder Geschnetzelte zu dem die Soße gegessen werden soll in einer Pfanne anbraten.
Fleisch aus der Pfanne nehmen und die klein gehackten Zwiebel darin anbraten. Mascarpone, Crème fraiche oder légère und den Joghurt dazugeben und schmelzen. Senf und Zitronensaft dazugeben und mit Salz, Pfeffer und Paprika abschmecken.

Fleisch wieder in die Pfanne geben (ggf. mit dem ausgetretenem Fleischsaft) und ca. 5 min ziehen lassen.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de