Sie suchen nach:

Schnelle Sommer - Fladenbrot - Pizza

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

1 Becher saure Sahne, oder Brunch, o.ä.
Fladenbrot(e)
Fleischtomate(n)
Champignons, frische
  Basilikum
  Käse, gerieben, am besten Mozzarella
  Salz und Pfeffer
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 15 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Den Backofen auf 200 Grad vorheizen.

Das Fladenbrot aufschneiden, so dass man zwei Pizzaböden erhält. Jeweils einen halben Becher saure Sahne oder Brunch etc. auf den Hälften verteilen. Die Tomaten in Scheiben schneiden und dicht auf die Böden legen. Genauso mit den Champignons verfahren. Das Basilikum hacken und darüber streuen. Den geriebenen Käse nach Belieben auf den Pizzen verteilen.

Auf mittlerer Schiene für etwa 8 Minuten backen, bis der Käse geschmolzen ist. Evtl. mit Salz und Pfeffer nachwürzen.

Kommentare anderer Nutzer


Salzstreuerin

25.09.2009 23:43 Uhr

Hallo Trüffelmaniac,
BRUNCH ist wegen der darin enthaltenen GELATINE niemals vegetarisch!
LG von der Salzstreuerin

Trüffelmaniac

26.09.2009 13:31 Uhr

Hallo Salzstreuerin,
Ok, danke das wusste ich nicht.

Aber eigentlich habe ich ja auch Saure Sahne am Anfang geschrieben, das "Brunch, o.Ä." war nur ein Hinweis, dass man die Pizzen auch anders zubereiten kann, halt mit Frischkäse und vergleichbarem.

LG
Trüffelmaniac

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de