Sie suchen nach:

Gegrillte Entenbrustspießchen

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

Entenbrüste, (Filets)
3 EL Sojasauce
3 EL Austernsauce
1 TL Sesamöl, geröstetes
1 EL Kokosmilch Pulver
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 10 Min. Ruhezeit: ca. 2 Std. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Sojasauce, Austernsauce und Sesamöl mit dem Kokosmilch Pulver gut verrühren. Die Entenbrustfilets antauen lassen und das Fett abschneiden.

Das Fett auslassen, mit Pfeffer und Salz würzen und abkühlen lassen.

Die Entenbrüste längs in 3 mm dünne Streifen schneiden. In eine längliche Schüssel legen, in der Marinade wenden und 2 Stunden darin ziehen lassen, dann auf gewässerte Holzstäbchen wellenartig aufspießen.

Die Spießchen kurz grillen. Ciabatta mit dem ausgelassenen Entenschmalz bestreichen und dazu genießen.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de