Sie suchen nach:

Warmer Nudelsalat

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

Putenschnitzel
3 m.-große Zucchini
Tomate(n), entkernt und gewürfelt
1 1/2 Pck. Feta-Käse mit Kräutern
2 Zehe/n Knoblauch
5 EL Balsamico
  Senf
1 kg Rigatoni
  Zucker
  Salz
  Öl
1 Würfel Brühe
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 30 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Die Putenschnitzel in kleine Stückchen schneiden und anbraten, anschließend die Zucchini würfeln und ebenfalls anbraten. Putenfleisch, Zucchinistückchen, gewürfelte Tomaten und
in Würfel geschnittenen Feta in eine sehr große Schüssel geben, alle Zutaten vorsichtig miteinander vermengen. Die Knoblauchzehen pressen und mit Balsamico, Senf, Zucker, Salz, Brühepulver und dem Öl ein Dressing herstellen. Die Rigatoni bissfest kochen, heiß zu den anderen Zutaten geben und alles vorsichtig mit dem Dressing vermengen.

Kommentare anderer Nutzer


binsn

12.08.2003 16:45 Uhr

Mit einem Würfel Brühe wird das wohl nicht funktionieren, das hatte ich so nicht eingegeben.
Also: Das Dressing einfach mit gekörnter Brühe würzen!

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de