Sie suchen nach:

Schlemmerschnitte mit Puten - Pilz - Ragout

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

3 m.-große Lauchzwiebel(n)
250 g Champignons
4 Scheiben Brot (Graubrot), hell
2 EL Öl
4 m.-große Tomate(n)
400 g Putenschnitzel
125 g Schlagsahne
125 ml Wasser
1 TL Hühnerbrühe
3 EL Saucenbinder
100 g Käse, gerieben
  Salz und Pfeffer, weiß
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 30 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Brennwert p. P.: keine Angabe

Lauchzwiebeln und Pilze putzen, waschen, klein schneiden. Brot im Toaster rösten, auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen.

Tomaten waschen, putzen, in Scheiben schneiden. 1 EL Öl in einer großen Pfanne erhitzen, Tomaten darin 1-2 min braten. Würzen und auf die Brote legen.

Fleisch waschen, trocken tupfen und in Streifen schneiden. 1 EL Öl im Bratfett erhitzen, Fleisch darin anbraten. Lauchzwiebeln und Pilze kurz mit braten, würzen. Mit Wasser und Sahne ablöschen, kurz aufkochen. Brühe und Soßenbinder einrühren, aufkochen.
Ragout auf den Broten verteilen, mit Käse bestreuen. Im vorgeheizten Backofen ca 5 min goldbraun überbacken.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de