Sie suchen nach:

Rosa Grapefruit mit Avocado und Parmaschinken

Vorspeise für ein Menü

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

Grapefruit, rosa
Avocado(s)
80 g Parmaschinken
 etwas Radicchio
1 EL Balsamico, weißer
2 EL Rapsöl, kalt gepresst
  Salz und Pfeffer
Ciabatta zum Aufbacken
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Die Grapefruit schälen und filetieren, den Saft dabei auffangen. Die Avocado schälen und das Fruchtfleisch in Schnitze schneiden.

Einige Blätter Radicchio waschen, trocken schleudern und auf Portionsteller legen. Avocado, Grapefruit und aufgerollten Parmaschinken darauf anrichten.

Den Grapefruitsaft mit Balsamico und Öl aufschlagen, mit Salz und Pfeffer abschmecken und das Dressing über den Salat träufeln.

Ciabatta nach Packungsanleitung aufbacken und ein bis zwei Scheiben pro Portion dazu servieren.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de