Kopflose Luzzy im Eimer
Bowle| 1 kg | Zucker |
| 1 Flasche | Wodka |
| 1 Flasche | Gin |
| 1 Flasche | Rum, weißer |
| 1 Flasche | Weißwein |
| 1 Flasche | Sekt |
| 1 Glas | Kirschen |
| 3 Dose/n | Cocktailfrüchte |
Zubereitung
Man nehme einen neu gekauften Putzeimer oder ein ähnliches Gefäß mit viel Fassungsvermögen und gebe einen Tag vor der Party alle Zutaten hinein, rühre um und lasse die Bowle bis zum nächsten Tag durchziehen.
Achtung: diese Bowle nur in erfahrene Hände geben, der Kopf könnte sonst rollen!
Achtung: diese Bowle nur in erfahrene Hände geben, der Kopf könnte sonst rollen!
| Tweet |
Kommentare anderer Nutzer
hundnase0
sagt:
sagt: 12.04.2011 15:23
Olllewa
sagt:
sagt: 18.09.2010 22:23
Ich habe diese Bowle für eine Geburtstagsfeier einer Freundin von mir gemacht. Die Bowle kam sehr gut an.
Das einzige was die Geburtstagsgäste zu beanstanden hatten war die starke süße. Ich würde empfehlen nur 500gr Zucker zu nehmen weil der Saft der Cocktailfrüchte auch sehr süß ist.
Kopfschmerzen hatte keiner ;) Nur der ein oder andere ein Blackout :D
Das einzige was die Geburtstagsgäste zu beanstanden hatten war die starke süße. Ich würde empfehlen nur 500gr Zucker zu nehmen weil der Saft der Cocktailfrüchte auch sehr süß ist.
Kopfschmerzen hatte keiner ;) Nur der ein oder andere ein Blackout :D
hundnase0
sagt:
sagt: 12.04.2011 15:25
Dr_Dumbo
sagt:
sagt: 11.06.2011 18:41
Hilfreicher Kommentar:
Wer eine Bowle für seine Party sucht, der ist mit diesen Getränk bestens bedient. Man sollte wie schon vorherige Kommentare geschrieben haben weniger Zucker nehmen am besten 1/3 davon. Die Früchte am besten einen Tag vorher ansetzen. Die Bowle ist sehr lecker, aber sie trägt den Namen nicht ohne Grund, sie macht wirklich Koflos und man sollte sie am besten am Freitag servieren, es könnte passieren das man danach 2 Tage Krank ist.
danique
sagt:
sagt: 29.12.2011 19:36
hi werde die bowle zu silvester machen finde auch das 500g zucker zuviel sind werd es mit 200g versuchen ich berichte euch dann
Lieeschen
sagt:
sagt: 09.01.2012 17:45
Hallo zusammen ich feiere dieses Jahr meinen 20 Geburtstag und habe zur Party 35 Leute eingeladen, wie viel Portionen würdet ihr mir hierzu raten?
frau-antje81
sagt:
sagt: 28.03.2012 21:19
2 eimer mindestens,ich komm bei 20 leuten gerade so mit 1 aus und da trinkt dann schon nicht jeder mit(männer sind ja bekanntlich eher dem bier verfröhnt) mach 2 eimer a 10 liter,das reicht für 35 :)
Passende Magazinartikel
Schlagworte für dieses Rezept
Ähnliche Rezepte
Rezeptsammlungen
Dieses Rezept ist in diesen Sammlungen gespeichert:
- Ausgefallene Rezeptnamen (2)
- Getränke
- Trinkbares
- - Getränke: Bowle - Likör - Sirup u.ä. -
- Bowle und Coctails
- Cocktails
- Getränke
- Bowle
- getränke
- Bowle
Weitere Rezeptsammlungen

Henglein
Rama Cremefine























Zum Schluss habe ich sie mit Mineralwasser aufgegossen damit sie nicht zu süß ist und man den Alkohol nicht zu sehr herausschmeckt und sie war der absolute Renner. Nach 2 Std. war nichts mehr da.
Mir persönlich war die Bowle fast ein ticken zu süß, aber die Partygäste fanden sie klasse.
Ach und Kater hatten wir auch keinen ;)
Komplett neue Frage / Kommentar | Kommentar beantworten