Zutaten

2 m.-große Schweineschnitzel, ( je 150 g)
1 EL Öl
1 große Zwiebel(n)
50 ml Weißwein
100 ml Fleischbrühe
1 Becher Crème fraîche
2 EL Pfeffer, grüner (eingelegt)
Portionen
Zutaten in Einkaufsliste speichern
Einkaufsliste auswählen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 25 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Die Schnitzel halbieren und mit Salz und Pfeffer würzen. Anschließend in dem Öl für ca. 3 Minuten je Seite anbraten.
Nun die Schnitzel herausnehmen und warm stellen. Anschließend in der Pfanne die Zwiebel glasig andünsten und mit dem Wein und der Brühe ablöschen. Dies nun zur Hälfte einkochen und das Creme fraiche dazugeben und gut einrühren.

Nun den grünen Pfeffer (der gut abgetropft sein muss) dazugeben. Zum Schluss die Schnitzel noch mal für 1-2 Minuten in der Sauce einlegen und mitköcheln lassen.
Echt lecker wer es scharf mag.
Auch interessant: