Sie suchen nach:
| 250 g | Butter |
| 250 g | Zucker |
| 100 ml | Sahne |
| 80 g | Honig |
| 200 g | Mandel(n), gehackt |
| 200 g | Mandel(n), gestiftelt |
| 200 g | Mandelblättchen |
| 250 g | Mandel(n), gemahlen |
| Kuvertüre, zum Bestreichen |
Arbeitszeit: ca. 50 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Brennwert p. P.: keine Angabe
| Tweet |
Hilfreicher Kommentar:
Das sind für uns die allerbesten Florentiner!Hilfreicher Kommentar:
Ich hatte gerade noch gelesen, dass es bei manchen Probleme mit dem auseinanderlaufen gibt..... ich streiche die Florentinermasse immer auf das Backblech und backe somit einen riesen Florentiner. Nach dem backen lasse ich diesen kurz abkühlen und schneide ihn noch lauwarm in Vierecke. Funktioniert bei mir immer großartig und hierdurch sind alle Florentiner gleich dick/dünn und groß.Hilfreicher Kommentar:
Also ich habe dieses Rezept nun schon so oft gemacht und ich muss sie jedesmal verteidigen,damit sie nicht vom Blech weg schon alle sind ;-)Eigenen Kommentar abgeben
Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.
Gittili
14.10.2009 22:21 Uhr