Sie suchen nach:

Nudelsalat Asia Style

mit Gemüse und Mango

Zutaten

500 g Nudeln (z.B. Spirelli)
Karotte(n)
1 Stange/n Lauch
1 Dose/n Mais
1 Becher Joghurt
1 Glas Mangochutney
2 TL Gewürzmischung (China-)
1 TL Currypulver
Mango(s)
2 EL Sojasauce
1 TL Currypaste (Thai-), rot
  Salz
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Brennwert p. P.: keine Angabe

Nudeln in Salzwasser bissfest garen.

Den Lauch putzen, halbieren, vierteln und in Streifen schneiden. Karotten schälen und grob raspeln. Mango schälen, entkernen und in kleine Stückchen schneiden.

Für die Sauce Joghurt, Mangochutney, Sojasauce und die Gewürze gut verrühren.

Die abgegossenen, abgekühlten Nudeln in einer Schüssel erst mit Lauch, Karottenraspeln, Mangostücken und abgetropften Maiskörnern vermischen, dann mit der Sauce verrühren.
Nach Bedarf mit Salz abschmecken.

Kommentare anderer Nutzer


Karinasaal

27.02.2009 13:30 Uhr

Ist bestimmt lecker, werde ich morgen machen.Erst mal einkaufen muss.
LG Karina

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de