Sie suchen nach:

Balkansalat Wraps

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

2 Pck. Tortilla/s, weiche ( 8 Stk.)
1 Kopf Eisbergsalat
1 Dose/n Mais
Zwiebel(n), rote
Paprikaschote(n), rote
3 Schälchen Salat (Balkansalat)
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 15 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Tortillas nacheinander in einer heißen Pfanne ohne Fett beidseitig kurz erwärmen. Eisbergsalat putzen, halbieren, abspülen, abtropfen lassen und in Streifen schneiden.
Mais abtropfen lassen, Zwiebeln abziehen und fein würfeln. Paprika halbieren, entkernen, entstielen, die weißen Scheidewände entfernen, Schote waschen, in Streifen schneiden. Salat mit Mais und Zwiebeln mischen.
Eine Hälfte der Tortillas mit Eisbergsalat belegen, darauf den Balkansalat und die Paprikastreifen legen und eng aufrollen.
Die Rollen evtl. schräg halbieren und servieren.

Kommentare anderer Nutzer


S.B. 5

26.06.2003 01:49 Uhr

mexico meets yugoslavia!!

Kasimir

03.08.2004 12:07 Uhr

...will nicht böse sein - hört sich aber
eher gruselig an....

Gruß Christina alias kasimir

ahmadellen

29.04.2009 16:02 Uhr

Hört sich sehr Fettarm an. Kann man das mit irgendwas Gehaltvollem (Soße?) anreichern?
Was genau ist eigentlich Balkansalat?
Würde mich sehr über Antwort freuen!
Liebe Grüße

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de