Sie suchen nach:

Spaghettisalat

mit Lauch

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

500 g Spaghetti
  Wasser (Salzwasser)
400 g Lauch
300 g Kochschinken
300 g Käse (Gouda)
400 g saure Sahne
250 g Remoulade
2 EL Maggi
2 TL Salz
4 TL Gewürzmischung (Kräuterbuttergewürz)
  Pfeffer
 evtl. Milch
 evtl. Kresse
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Die Spaghetti in Stücke brechen und im Salzwasser al dente kochen. Den Lauch in feine Ringe, Schinken und Gouda in Würfel schneiden.

Für die Marinade die saure Sahne, Maggi, Gourmet Remoulade, Salz, Kräuterbuttergewürz und etwas Pfeffer vermengen. Die gekochten Spaghetti unterrühren (evtl. mit etwas Milch verfeinern, falls der Salat zu trocken ist) und nach Lust und Laune mit Kresse garnieren.

Kommentare anderer Nutzer


happysu

27.08.2009 18:40 Uhr

Habe den Spaghettisalat gemacht er schmeckt hervorragend, hab ihn so gemacht wie auf dem Rezept. So ist er prima kam sehr gut bei meinen Gästen an.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de