Sie suchen nach:

Salat mit Chili - Mango - Dressing

mit Räucherlachs und Ei

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

4 Blätter Eisbergsalat
Cherrytomate(n)
1/2  Gurke(n)
Kohlrabi
Paprikaschote(n)
150 g Lachs (Räucherlachs)
Ei(er)
1 Pck. Dressing
  Balsamico
  Chilisauce
  Sirup (Manogsirup)
  Meersalz
  Pfeffer
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 30 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Brennwert p. P.: keine Angabe

Die Eier hart kochen und abschrecken. Den Kohlrabi und die Paprika putzen, in Streifen schneiden und anbraten. Das Dressing mit Wasser, Sirup und Chilisoße anrühren und dazugeben. Dann salzen, pfeffern und mit Balsamico abschmecken.

Einige Blätter Eisbergsalat zerteilen, Cherrytomaten in Spalten und Gurke in Streifen schneiden und mit dem warmen Gemüse in einer Schüssel mischen.

Den Salat auf Teller geben und den Lachs und jeweils ein in Scheiben geschnittenes Ei darauf verteilen.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de