Sie suchen nach:

Kartoffelpizza

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

375 g Kartoffel(n)
1 Bund Lauchzwiebel(n)
250 g Tomate(n)
300 g Putenschnitzel
  Salz und Pfeffer
  Paprikapulver, edelsüßes
1/4 Liter Milch
Ei(er)
100 g Käse, geriebener Gouda
 etwas Muskat
1 Bund Thymian
1 Stiel/e Salbei
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Brennwert p. P.: 294 kcal

Kartoffeln in Scheiben, Lauchzwiebeln in Stücke, Tomaten in Spalten und Putenschnitzel in Streifen schneiden.
Fleisch mit Salz, Pfeffer sowie Paprika bestreuen. Etwas durchziehen lassen.
Milch, Eier und Käse verrühren. Mit Pfeffer, Salz, Muskat und Paprika abschmecken. Thymian von den Stielen zupfen. Eine Auflaufform fetten.
Kartoffeln einschichten. Tomaten, Lauchzwiebeln und Fleisch darauf verteilen. Eiermilch darüber gießen, mit etwas Thymian bestreuen. Bei 200°C 40-45 Minuten backen, während der letzten 10 Minuten zudecken.

Mit übrigem Thymian und Salbeiblättern bestreuen.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de