Sie suchen nach:
| 1 | Paprikaschote(n), rote, grob gewürfelt |
| 4 | Möhre(n), in Scheiben |
| 1 Bund | Lauchzwiebel(n), in Scheiben |
| 2 | Hähnchenbrustfilet |
| 200 g | Sojasprossen, frisch |
| Gewürzmischung (Chinagewürz) | |
| Sojasauce, dunkel | |
| Öl (Erdnussöl) |
Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe
| Tweet |
Hilfreicher Kommentar:
Das haben wir gestern abend gemacht....und noch Knoblauch und Ingwer dazugegeben. War sehr lecker. Und Chinagewürz (das wir vorher nicht kannten) kann man wirklich reichlich dazugeben.Hilfreicher Kommentar:
Habe das Rezept gestern ausprobiert, habe noch etwas Chili und Knoblauch dazu gegeben und habe zusätzlich noch Champingons rein. Dazu habe ich Natur-/Wildreis gemacht.Hilfreicher Kommentar:
Sehr lecker - Ingwer in den Kommentaren ist geschmackssache. Wir haben Ingwer hinzugegeben und werden es beim nächsten mal nicht mehr tun.Hilfreicher Kommentar:
Im Groben so, wie ich es mache. Ich lege aber das zerkleinerte Hühnerfleisch in einer Mischung aus Sojasauce, ein wenig Weißwein, ein paar Spritzer Fischsauce, etwas Sesamöl (das gibt es in kleinen Flaschen konzentriert zum Würzen) und vor allem Speisestärke ein paar Stunden ein. Das Fleisch wird dadurch schön würzig und butterweich und die Sauce bekommt eine perfekte Bindung. Gleichzeitig weiche ich noch getrocknete Pilze ein, wobei ich regelmäßig das Wasser austausche.Eigenen Kommentar abgeben
Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.
Katie
30.04.2003 08:59 Uhr