Sie suchen nach:

Exotischer Nudelsalat

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

500 g Tortellini
1 Paket Früchte, exotische (TK oder alternativ auch frische)
1/2 Becher Sauerrahm
1/2 Becher süße Sahne
1 EL Currypulver
 etwas Öl
  Salz
  Pfeffer
 n. B. Essig
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 20 Min. Ruhezeit: ca. 1 Std. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Die Tortellini nach Packungsanweisung kochen. Anschließend abkühlen lassen. Die exotischen Früchte auftauen lassen und etwas kleinschneiden.

Den Sauerrahm und die süße Sahne mit Essig, Öl und den Gewürzen schaumig rühren und über die Tortellini geben. Gut durchmischen und ca. 1 Std. ziehen lassen.

Dann die Früchte zugeben und nochmals durchmischen. Evtl. bei Bedarf nachwürzen und servieren.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de