Sie suchen nach:

Affenbowle

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

Banane(n)
Zitrone(n)
10  Gewürznelken
1 Liter Orangensaft
1 Flasche Sekt
1 Dose/n Ananas, geschnitten
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 20 Min. Ruhezeit: ca. 3 Std. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

3 Bananen in Scheiben schneiden, eine der Zitronen auspressen und den Saft über die geschnittenen Bananen geben. Die andere Zitrone vierteln und mit den Gewürznelken spicken. Jetzt wird die Dose Ananas und der Orangensaft dazugegeben. Das ganze wird schön kühl gestellt. Vor dem servieren wird noch eine gekühlte Flasche Sekt reingeschüttet.

Kommentare anderer Nutzer


Nanika

25.06.2004 22:44 Uhr

Bananen in der Bowle werden glitschig - nicht sehr zu empfehlen!

ssabrina

10.07.2004 15:08 Uhr

Hilfreicher Kommentar:

Ich habe vor 2 Tagen diese Bowle gemacht wir fanden sie alle super lecker, echt zum weiter empfelen

Nanika

23.06.2005 18:58 Uhr

Hilfreicher Kommentar:

Ich hatte auch schon mal Bowle mit Bananen - schmeckt einwandfrei, man sollte sie nur nicht lange vorher schon einlegen, sonst werden sie glitschig, ich geb die Bananen immer erst kurz vor dem Servieren in die Bowle!

Josey

24.04.2006 13:53 Uhr

also des mit den bananen is net so mein geschmack!! die werden doch ganz glipflich und matschig!! NICHT ZU EMPHELEN !!!!!!!

Josey

24.04.2006 13:55 Uhr

wieso heißt die bowle bitte bananenbowle?? ach ja, sorry, da sind ja bananen drin!! wer sagt dass affen bananen mögen?? ;-D
grüße josey

jesusfreak

31.12.2006 12:18 Uhr

Hilfreicher Kommentar:

selsamer kommentar....
also: die bananenscheiben habe ich geschnitten und eingefroren. mit weiterem gefrorenen obst kamen sie in meine bowle und das schmeckt einfach nur klasse!!!
liebe grüße, annika

esra4

23.03.2007 18:00 Uhr

uns hat es geschmeckt, danke LG Sabine

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de