Sie suchen nach:

Dunkle Hackfleischsoße mit bunten Nudeln

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

500 g Hackfleisch vom Rind
Zwiebel(n), gehackt oder in Ringe geschnitten
2 Pck. Bratensauce, dunkel
300 g Champignons, frische
Lorbeerblätter
  Salz und Pfeffer
1/2 Bund Petersilie, fein gehackt
  Rapsöl
500 g Nudeln, bunte
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Das Öl in der Pfanne erhitzen und darin das Fleisch anbraten, nach 5 Minuten die Zwiebeln und die geputzten und in Scheiben geschnittenen Champignons dazu geben und mitbraten. Alles mit Salz und Pfeffer würzen. Wenn das Fleisch krümelig und braun gebraten ist, mit 1/2 - 1 Liter Wasser aufgießen. Die Lorbeerblätter dazu geben und alles 30-40 Minuten köcheln lassen. Danach die Lorbeerblätter heraus nehmen, die Bratensauce einrühren, mit Salz und Pfeffer abschmecken und die Sauce noch kurz köcheln lassen.

Rechtzeitig vorher die Nudeln bissfest kochen, mit der Sauce auf Portionsteller geben, mit Petersilie bestreuen und servieren.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de