Thunfisch - Mais - Salat
schnell zubereitet
|
4 Dose/n |
Mais
|
|
1 |
Paprikaschote(n), rote
|
|
1 Bund |
Schnittlauch
|
|
1 kleine |
Zwiebel(n)
|
|
1 Dose |
Thunfisch
|
|
1 kl.Flasche/n |
Dressing (Cocktailsauce)
|
|
1 EL |
Balsamico, dunkler
|
|
|
Salz und Pfeffer
|
|
|
Zucker
|
Zubereitung
Den Mais abspülen und gut abtropfen lassen. Die Paprikaschote putzen und die Zwiebel schälen, beides dann fein würfeln. Den Schnittlauch in feine Röllchen schneiden. Den Thunfisch etwas ausdrücken. Dann alles mit der Cocktailsauce mischen (ich nehme allerdings immer nur ca. 2/3 der Flasche, ich finde das reichlich). Den Salat mit etwas Balsamico, Pfeffer, Salz und Zucker abschmecken. Bis zum Verzehr mindestens 1 Stunde ziehen lassen.
| Arbeitszeit: |
ca. 10 Min.
|
| Ruhezeit: |
ca. 1 Std. |
| Schwierigkeitsgrad: |
simpel |
| Brennwert p. P.: |
keine Angabe
|
| Freischaltung: |
05.09.08
|
| Rezept-Statistiken: |
5.788 (147)* gelesen
12 (0)* gespeichert
63 (1)* gedruckt
1 (0)* verschickt
* nur in diesem Monat
|
|
Verfasser:

CBR-Lutzi


Mitglied seit 30.09.2007
15 Beiträge (ø0,01/Tag)

|
Kommentare anderer Nutzer
Eigene Antworten abgeben
Um selbst Antworten zu Kommentaren abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort am System anmelden.
Passende Magazinartikel
Schlagworte für dieses Rezept
Ähnliche Rezepte
Rezeptsammlungen
Dieses Rezept ist in diesen Sammlungen gespeichert:
bei 4 Dosen Mais nur eine Dose Thunfisch? Ich würde mindestens 3 Dosen Thunfisch für 4 Dosen Mais nehmen, und auch etwas mehr Paprika.
LG Petra
Komplett neue Frage / Kommentar | Kommentar beantworten