Sie suchen nach:

Natis Knoblauchsauce

Sour Creme Art

Zutaten

1 Becher Quark, kann auch Magerquark sein
1 Becher saure Sahne
1 Becher Schmand oder Crème fraîche
1 Bund Schnittlauch
2 Zehe/n Knoblauch
  Salz und Pfeffer
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 10 Min. Ruhezeit: ca. 1 Std. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Den Quark, saure Sahne und Schmand/Crème fraîche in einer Schüssel gut miteinander verrühren. Schnittlauch mit einer Schere in kleine Stücke schnippeln, den frischen Knoblauch pressen und beides mit dazu tun. Jetzt nur noch alles mit Salz und Pfeffer abschmecken und dann im Kühlschrank ca. 1 Stunde ziehen lassen.
Passt zu Steaks mit Backkartoffel, zum Grillen, oder, wie wir es gerne essen, mit frischem gemischten Salat zu Chicken Wings.

Kommentare anderer Nutzer


natimaus

14.12.2010 07:25 Uhr

Vielen Dank für das schöne Bild,

viele Grüße

Natimaus

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de