Sie suchen nach:

Schinken - Käse - Schnecken

Zutaten

1 Pck. Blätterteig aus dem Kühlregal
100 g Schinken, gewürfelt
100 g Käse, geriebener (Gouda)
1/2 Becher Schmand
 etwas Paprikapulver, edelsüß
 etwas Fondor oder anderes Feinwürzmittel
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 10 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Den Blätterteig ausrollen, mit dem Schmand bestreichen und etwas Feinwürzmittel darüber streuen. Dann denn Schinken und den Käse darauf verteilen. Den Teig von der langen Seite her aufrollen und in 3-5 cm dicke Stücke schneiden.

Die Schnecken auf ein mit Backpapier belegtes Backblech legen und bei 180 Grad 15-20 Minuten backen.

Kommentare anderer Nutzer


kimitsu

22.02.2012 16:02 Uhr

Hallo,
hab die Schnecken ausprobiert. Schnell zu machen und sehr lecker, danke für das Rezept.
Lg Tanja :)

eling

07.03.2013 19:37 Uhr

Sehr lecker. Hab die Zutaten zu einer Masse verrührt und auf den Blätterteig gestrichen. Danach gerollt, geschnitten und gebacken. Hatten nen Salat dazu, sind alle satt und zufrieden.

LG
Eling

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de