Sie suchen nach:

Pink Grapefruit - Radieschen - Salat

Ist gut gekühlt im Sommer sehr erfrischend!

Zutaten

3 Bündel Radieschen
Grapefruit (Pink Grapefruit)
1 Bund Schnittlauch
2 EL Balsamico, weißer
1 Prise Rohrzucker
  Salz und Pfeffer
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 25 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Die Radieschen waschen und in feine Scheiben oder Stifte schneiden. Die Grapefruits schälen und filetieren, den Saft dabei auffangen. Den Schnittlauch in feine Röllchen schneiden. Alles in eine Schüssel geben. Den aufgefangenen Grapefruitsaft und den Balsamico zugeben. Mit etwas Salz, Pfeffer und Rohrzucker abschmecken. Alles gut mischen und bis zum Verzehr kalt stellen.

Lecker als Beilage oder erfrischender Snack.

Tipp: Schmeckt auch gut mit frischem Basilikum.

Kommentare anderer Nutzer


Schoki-hexe

01.10.2010 18:19 Uhr

Hallo Powerelse

Gestern gab es deinen Salat.

Zutaten: normale Grapefruit und Knobischnittlauch
Zubereitung: schnell und einfach gemacht
Ergebnis:war sehr lecker und wird es wieder geben.


Danke für das schöne Rezept

LG Schoki-hexe

powerelse

01.10.2010 22:15 Uhr

Liebe Schoki-Hexe,

danke für die Bewertung und das Ausprobieren! Freut mich, dass es dir geschmeckt hat. Deine Variante klingt sehr lecker!

LG,Powerelse

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de