Sie suchen nach:

Picadilly - Dipp

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

Schalotte(n)
3 EL Öl
2 Gläser Mixed Pickles (Abtropfgewicht je 360g)
400 g Mayonnaise
300 g Natur-Joghurt
2 EL Senf, mittelscharf
1 EL Meerrettich, gerieben
  Salz
  Pfeffer, frisch gemahlener
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 35 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: 3.827 kcal

Schalotten abziehen und in kleine Würfel schneiden. Speiseöl in einem Topf erhitzen. Zwiebelwürfel darin glasig dünsten und abkühlen lassen. Mixed Pickles abtropfen lassen und mit einem Messer fein zerkleinern oder mit einem Pürierstab grob pürieren. Mayo und Joghurt in eine Schüssel geben, Mixed Pickles und Schalottenwürfel hinzugeben und gut verrühren. Den Dipp mit Senf, Meerrettich, Salz und Pfeffer kräftig würzen.
Tipp: Wenn der Dipp flüssiger sein soll, etwas Marinade von den Mixed Pickles unterrühren. Picadilly - Dipp passt zu kaltem Schweine- und Kalbsbraten und zu Roastbeefröllchen.

Kommentare anderer Nutzer


Hornie

20.02.2003 18:44 Uhr

Hallo !!!

Die Kalorienangabe stimmt das ist kein Fehler.
Ab und zu ist sowas aber erlaubt.
- Aber auch wirklich nur ab und zu. - :-))

Gruß Hornie

HorrorAlice

23.05.2007 21:26 Uhr

Es ist auch wirklich Kalorien und nicht in Joule? und auch pro Portion und nicht die ganze Menge?
Denn es erscheint wirklich übermäßig hoch ;)

Liebe Grüße
Alice

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de