Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

  •   perfekt!
  •   sehr gut
  •   gut
  •   geht so
  •   schlecht
  •   sehr schlecht

Jetzt einloggen und
dieses Bild bewerten!
  • Vielen Dank für Ihre Bewertung!
  • Sie haben dieses Bild bereits bewertet!
Drucken In mein Kochbuch

Zutaten

500 g Putenfleisch, in Streifen geschnittenes
500 g Nudeln (Spirelli oder Penne rigate)
500 g Brokkoli, blanchierter
  Sauce (Five-Spices-Sauce vom Asialaden)
  Salz und Pfeffer
1 EL Öl (Sesamöl)
Zwiebel(n), klein gewürfelte
 etwas Brühe
Portionen Auf meine Einkaufsliste

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 25 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Kalorien p. P.: keine Angabe

Die Nudeln nach Packungsanweisung bissfest kochen. Durch ein Sieb abgießen.

In einer Pfanne mit heißem Sesamöl das Putenfleisch und die klein gewürfelte Zwiebel kross anbraten. Mit 2 EL der Five-Spices-Sauce und Salz würzen. Den blanchierten Brokkoli und die gekochten Nudeln dazu geben. Noch einmal 3 EL von der Sauce untermischen und alles schön vermengen. Evtl. noch mal mit Salz, Pfeffer und Brühe nachwürzen. Heiß servieren.

Eine Portion hat nach WW 7,5 P.