Sie suchen nach:

Nudel - Fischsalat

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

1 Glas Miracel Whip extra leicht mit Joghurt
1 EL Meerrettich
2 EL Chilisauce, süßsauer
2 EL Lachs - Schnitzel aus dem Glas
1 TL Salz und Pfeffer
100 ml Milch
150 g Forellenfilet(s)
1 Dose Thunfisch, im eigenen Saft
1 Dose Ananas - Stücke, ungezuckert
100 g Lachs - Schnitzel aus dem Glas
1 große Zwiebel(n)
Knoblauchzehe(n)
750 g Nudeln
  Oregano
  Basilikum
  Wasser (Salzwasser)
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 40 Min. Ruhezeit: ca. 2 Std. / Schwierigkeitsgrad: normal / Brennwert p. P.: keine Angabe

Die Nudeln in Salzwasser bissfest kochen. Für das Dressing das Miracel Whip mit der Milch anrühren - nicht zu flüssig - mit Salz, Pfeffer, Oregano und Basilikum würzen die Chilisoße und den Meerrettich je nach Geschmack dazugeben. Die Lachsschnitzel zum Schluss unter das Dressing mischen und alles nochmals gut miteinander verrühren (Salz eher sparsam, wegen des Fisches).

Den Knoblauch klein schneiden und die Zwiebel würfeln. Das Forellenfilet, den Thunfisch (abgetropft) und die Lachsschnitzel in eine große Schüssel schichten. Die abgetropften Ananas, die Zwiebel und den Knoblauch zum Fisch geben.

Nun die gekochten und erkalteten Nudeln in eine andere Schüssel geben und die Hälfte des Dressings darüber geben - den anderen Teil über den Fisch. Alles vorerst separat 60 Minuten ziehen lassen. Dann alles komplett in einer Schüssel durchmischen und nochmals 60 Minuten ziehen lassen.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de