Zutaten

500 g Gulasch, halb und halb
  Salz und Pfeffer
  Paprikapulver
Zwiebel(n)
Paprikaschote(n), grüne
1 Dose Pilze
1 Glas Spargel
1 Glas Sauce (Zigeunersauce)
1 Glas Sauce (Schaschliksauce)
Paprikaschote(n), rote
Portionen
Zutaten in Einkaufsliste speichern
Einkaufsliste auswählen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 30 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Das Gulasch in eine Auflaufform geben. Mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen (je nach Geschmack) - aber nicht zu viel, da ja noch Schaschliksauce und Zigeunersauce hinzu kommen. Zwiebeln schälen und Paprikaschoten waschen, beides in Würfel schneiden. Dann über das Gulasch in die Auflaufform geben. Pilze und Spargel einmal leicht abwaschen und auch hinzufügen. Zum Schluss wird die Zigeunersauce und die Schaschliksauce darüber verteilt - nicht umrühren!

Dann im vorgeheizten Backofen bei 220°C Umluft ca. 1 Stunde garen. Nach 1 Std. den Backofen auf 200°C herunter stellen und alles in der Auflaufform einmal umrühren. Dann noch ca. weitere 15 Minuten backen lassen und nun herausnehmen.

Man kann sehr gut Nudeln oder Reis dazu reichen.
Auch interessant: