Intervall-Fasten 16:8

Tipps und Tricks für aktive 16:8 - Faster, Motivation und Gedankenaustausch auch zu anderen Themen

Auf der Suche nach einem geeigneten Forum oder einer geeigneten Gruppe zum Thema 16:8 habe ich nichts finden können. In der Gruppe Diät 5:2 wäre ich nicht "richtig", weil 16:8 keine Diät ist und weil ich keine "Hungertage" (bzw. 500kcal-Tage) durchstehen möchte.

Also, denk ich, gründ ich eben meine eigene Gruppe in der Hoffnung, dass sich mir jemand anschließt der auch nach dem Prinzip 16:8 lebt, oder leben möchte.

Ich hoffe das sich viele finden werden, und das wir einen schönen Gedankenaustausch haben werden und uns gegenseitig motivieren.

Es würde mich freuen bald von DIR zu hören.

Aktuelle Diskussionsthemen

11 Antw. 30.10.2017 23:20
1 Antw. 27.10.2017 08:00

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de