South Beach Diät / Ernährung

Es ist keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung

Mit drei Schritten zum gesundheitlichen Glück, so die Verheißung des Herzspeziaisten Dr. Arthur Agatston, dem es gelungen ist, eine medizinisch vernünftige Diät zu entwickeln, die den Körper von überflüssigem Gewicht befreit und ihn ganzheitlich gesund erhält. Denn viele Herz- und Gefäßerkrankungen haben ihren Ursprung nicht zuletzt auch in einer falschen Ernährung und Übergewicht.
Die Phase I als strengste Etappe, in der 14 Tage lang verzichtet wird auf Kuchen, Kekse und Alkohol, aber auch auf Brot, Reis und beispielsweise Obst. Die Phase II erlaubt bereits wieder in Maßen, was man nicht entbehren zu können glaubt und zum Schluss dann, in Phase III wird der Speiseplan noch großzügiger, denn inzwischen hat man die neuen Ernährungsgewohnheiten so weit verinnerlicht, dass das inzwischen erreichte Idealgewicht von alleine so bleibt wie es sich gehört.

Und das soll eine Diät sein? Ganz recht, und zwar endlich eine, mit der man seine Gewichtsprobleme auch langfristig in den Griff bekommt. Denn die South Beach Diät ist keine Ernährungsgeißel, sondern vielmehr eine Lebensweise. Und zwar eine, bei der man sich wirklich rundum wohlfühlen darf.



neues Thema verfassen | alle Themen Aktuelle Diskussionsthemen

12 Antw. 25.04.2011 18:15
0 Antw. 08.07.2008 15:22
0 Antw. 06.04.2008 18:23
0 Antw. 11.01.2008 21:22
0 Antw. 23.12.2007 13:58
0 Antw. 28.10.2007 17:48
0 Antw. 28.10.2007 17:36


alle Rezepte Die neuesten Rezepte

Karottenbrot
30 Min.
simpel
chatizia07 Smutje
am 03.12.08


alle Mitglieder Die neuesten Mitglieder









Diese Gruppe bzw. einen Verstoß melden

Gruppeninformationen

Mitglieder:  55
Themen:  7
Ort:  Worms
Land:  Deutschland
Gründer:  chatizia07 Smutje
am:  20.10.2007

Mitglied werden

Du musst eingeloggt sein, um dich in Gruppen eintragen zu können.

Hier gehts es zum Login


Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: