Diät ohne Diät
Weg mit den ganzen Diäten, ich weiß was und wie oft und wie viel ich essen darf
Hey Du,
ich denk jeder hat mal von uns schon sich gedacht "Ok, heute noch schlemmen und ab morgen fang ich mit dem Joggen an" und morgen sagen wir uns dann das Gleiche wieder.
Also ich habe die Erfahrung damit gemacht das es nicht nur auf die ausgewogene Ernährung ankommt sondern auch der "regelmäßiger Sport.
Man kann sich so dermaßen mit den ganzen Diäten fertig machen und genießt dann gar nicht das Essen selbst.
Ich bin der Meinung man kann alles Essen, von einem bischen und von andern mehr, denn wenn wir schon sagen das wir "nur einmal leben" dann soll man sich in diesem Leben auch was schönes für den Körper, Geist und Wohlbefinden tun.
Ich würde mich sehr über euere Anregungen und Meinungen freuen, erzählt mir was Ihr schon alles für euer Gewichtreduzierung getan habt.
HAVE FUN
~IRENA~
|
|
12 Antw. |
26.06.2010 09:21 |
|
|
1 Antw. |
28.03.2009 15:58 |
Gruppeninformationen
| Mitglieder: |
| 50 |
| Themen: |
|
2
|
| Land: |
| Deutschland |
| Gründer: |
| iny26
|
| am: |
| 06.09.2008 |
Mitglied werden