Dampfbackofen Aber Welchen ? :-)


Mitglied seit 20.03.2010
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hey Ihr 🙂

Wir sind auf der Suche nach einem 60 Dampfbackofen. Können uns zwischen den beiden Geräten nicht entscheiden und wir erkennen keinen Unterschied, was der eine hat und der andere nicht, was ist denn eure Meinung, Erfahrung. Welche davon habt ihr? Es geht um folgende Modelle


Bosch CSG656RS6


Siemens CS658GRS6

mfg Alex Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.03.2002
33.527 Beiträge (ø5,85/Tag)

Hallo,

ich selbst habe einen von Miele-Da befindet man sich aber in anderen Preisregionen.

Du kannst auch keine großartigen Unterschiede finden, weil die Geräte beider Schwesterfirmen in weiten Teilen baugleich sind.

Der Siemens hat nur die coolStart Funktion mehr. Gedacht für Convinience Produkte.

Hauptunterschied ist die unterschiedliche Bedienungsart. Da solltest du in irgendeiner Ausstellung testen, was dir mehr liegt.

Es handelt sich aber bei beiden Geräten um 45cm hohe Kompaktmodelle. Also keine 60cm Geräte.
Beide haben auch den Backsensor, der Silikonformen/-matten untersagt.
Normales silikonisiertes Backpapier ist aber erlaubt.

VG
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine