Guter Asia-Shop im Internet

23.12.2001 20:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aurora

Mitglied seit 17.01.2002
1.819 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass der Asia-Shop in dem ich bisher meine asiatischen Lebensmittel eingekauft habe, zugemacht hat. In der näheren Umgebung gibt es nichts ähnliches. Die speziellen Gemüse kann ich bei meinem Gemüsehändler bestellen, das ist nicht das Problem. Das Problem sind eher die anderen Zutaten, wie Würzsaucen, Reispapier, Reisnudeln, Reis, Wan-Tan-Teig usw. Das Kattus/Bamboo Garden-Regal im Supermarkt ist auch nicht so toll bestückt und auch total teuer. Deshalb meine Frage: Hat jemand schon Erfahrung mit einem Internet Asia-Shop gemacht?? Wer kennt Addressen, wie hat das mit der Lieferung geklappt?? Bin für jeden Hinweis dankbar, da ich sehr gerne asiatisch kochen.

Vielen Dank im voraus.
Aurora

23.12.2001 20:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pit 1

Mitglied seit 17.01.2002
1.195 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo Aurora,
bei www.leckerbisschen.de findest du eine Aufstellung von Internet Asia Shops.
Ich habe aber noch keines ausprobiert, da hier in Berlin viele derartige Läden sind.
Gruss von Pit

23.12.2001 21:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sily

Mitglied seit 17.01.2002
428 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hi Aurora

ich hab auch schon davon gehört, daß die in der Nachtweide
zugemacht haben zum Heulen

Ich selbst bin ned so ein Asia Fan
aber meine Arbeitskollegen werd ich mal fragen wo die jetzt
ihr Asia Krimskrams einkaufen !!!

Grüßle Sily

23.12.2001 21:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø4,21/Tag)

und hier sind einige weitere vorschlaege fuer asia - shops.
www.floatingmarket.de
www.clckfish.com
www.schmauch.de
www.hobbythek.de
grus

SABO!! Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln

23.12.2001 21:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø4,21/Tag)

@ aurora!!
'tschuldigung. > die dritte adrese war nicht vollstendig.
www.schmauch.de/schmaus/schmaus002html
und hier noch eine.
www.sehrcool.de/suppen
gruss

SABO!! Lächeln Lächeln YES MAN YES MAN

04.01.2002 11:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

calico22e

Mitglied seit 17.01.2002
418 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hi,
hier noch ein Asia-Laden aus Lübeck. Ich habe den Link aus einer Liste, die mir Wollie genannt hat. Hab zwar noch nicht bestellt, werde ich aber bald tun:

http:\\www.asia-laden.de

Viele Grüße Micha

09.01.2002 20:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Honeymoon

Mitglied seit 17.01.2002
16 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,
kaufe immer bei folgenden online-Asiashops ein und habe mit beiden Adressen sehr gute Erfahrungen gemacht (Lebensmittel waren lang haltbar und es wurde großen Wert auf die Verpackung gelegt):

www.asienshop.de
www.asienmarkt.de
www.ewert.de

Speziell der asienshop in Tübingen hat ein Riesenangebot an Saucen, Gewürzen, frischem Gemüse usw.
Meinen Reiskocher jedoch habe ich relativ günstig beim asienmarkt in Kiel gekauft.
Tolle Gewürze gibt es auch bei ewert.

Hoffe, dass ich Dir etwas helfen konnte.

Viele Grüße

Honeymoon

Am besten Du läßt Dir mal die Preislisten schicken

09.01.2002 20:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Honeymoon

Mitglied seit 17.01.2002
16 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,
kaufe immer bei folgenden online-Asiashops ein und habe mit beiden Adressen sehr gute Erfahrungen gemacht (Lebensmittel waren lang haltbar und es wurde großen Wert auf die Verpackung gelegt):

www.asienshop.de
www.asienmarkt.de
www.ewert.de

Speziell der asienshop in Tübingen hat ein Riesenangebot an Saucen, Gewürzen, frischem Gemüse usw.
Meinen Reiskocher jedoch habe ich relativ günstig beim asienmarkt in Kiel gekauft.
Tolle Gewürze gibt es auch bei ewert.

Hoffe, dass ich Dir etwas helfen konnte.

Viele Grüße

Honeymoon

Am besten Du läßt Dir mal die Preislisten schicken

10.01.2002 10:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Honeymoon

Mitglied seit 17.01.2002
16 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Aurora,
hier noch ein kleiner Nachtrag in Bezug auf Gewürze Ewert.
Noch ist diese Firma nicht im Internet vertreten, d.h. Du müßtest Dir eine Preiseliste zuschicken/-faxen lassen.
Ewert führt, neben vielen ausgefallenen und qualitativ hochwertigen Gewürzen aus aller Welt, zudem Internatiionale Spezialitäten (asiatisch, mexikanisch, italienisch et.), viele Sorten Tee und Kochzubehör.
Die getrockneten chinesischen Pilze von Ewert waren die besten, die ich je gekauft habe (jedoch im Preis höher als bei asienmarkt.de).
Du kannst natürlich dort auch direkt vor Ort einkaufen.

Bezugsadresse:

Alfred Ewert
Weender Str. 84
37073 Göttingen
Tel.: 0551-57020
Fax: 0551-56091

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9.30-19.00 Uhr
Sa 9.30-14.00 Uhr

Viele Grüße

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de