Lavendelzucker - was mache ich damit
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2004 |
ich hab zu Hause ein grosses Glas Lavendelzucker stehen (normaler Zucker mit Lavendelblueten gemischt). Das habe ich geschenkt bekommen und weiss nun wirklich nicht, was ich damit machen soll, zumal ich nicht der groesste Lavendelfan aller Zeiten bin. als Badezusatz finde ich ihn ganz gut und im Schrank zum riechen, aber im Essen.... aber das ist ja Geschmacksache. Habt ihr Ideen? Vielleicht kann ich ihn ja auch in essbare Geschenke verwandeln und dann weiterschenken (grins) Gruesse Beo |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo beo
verschenk es halt so wie es ist. lieben gruss angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2004 |
Hallo Beo,
back doch Lavendelplätzchen, oder setz einen Likör an, wenn du den Geschmack nicht so magst, evtl. mit was anderem mischen. Ach ich liebe Lavendel LG Abra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2004 |
Da fällt mir noch ein: back einen Gewürzkuchen; mit den anderen Gewürzen kommt der Lavendel nicht so stark durch
Abra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Du könntes daraus z.B. Lavendeleis oder eine Lavendel Creme bruée machen.
Grüße Nick ...und reizt es Dich auch vor Wut zu kochen, sei Dir doch geraten gut zu kochen. (Eugen Roth) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine