Kokoschips - Kokosspäne?

12.08.2004 23:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kartoffelkäfer

Mitglied seit 25.09.2003
203 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo zusammen,
ich habe folgende Fragen: Besteht ein Unterschied zwischen Kokoschips und Kokosspänen? Und wo kann ich sowas kaufen - vielleicht im Asiashop?
Bin dankbar für eure Antworten...

Liebe Grüße vom kartoffelkäfer

13.08.2004 19:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberkatze

Mitglied seit 09.07.2003
380 Beiträge (ø0,11/Tag)

hallo, guten abend !!!

als kokosspäne würde ich die normalen kokosraspeln bezeichnen, welche man in jedem backzutatenregal bekommt.
kokoschips, also richtig grosse späne kaufe ich im reformhaus. den tipp habe ich selbst einmal bekommen, als ich die grossen späne für eine torten-deko gebraucht habe.
ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte.
viele grüsse sendet
zauberkatze

13.08.2004 20:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kartoffelkäfer

Mitglied seit 25.09.2003
203 Beiträge (ø0,06/Tag)

Danke für den Tip, zauberkatze!

Noch einen schönen Abend wünscht
Der Kartoffelkäfer

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de