neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was sind das für Kräuter??

Vom 21.07.2004 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanne201 Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.01.2004
9 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,hatte heute in meiner Bio-Kiste einen Kräuterstrauß....nur kenne ich einige dieser Kräuter nicht.Wer kann mir helfen diese zu identifizieren und Tips für die \"VERWERTUNG\" geben na dann...
Vielen Dank im voraus Tanja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.07.2004 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo Tanja,

hast du vielleicht ein Foto von den Kräutern ??

Let´s cook baby! *~ Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.~* Let´s cook baby!

\"\"

Vom 21.07.2004 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.01.2004
9 Beiträge (ø0/Tag)
Leider hat mein Mann die Digi-Cam mit zur Arbeit genommen....aber sie ist heute Abend wieder da,dann könnte ich die unbekannten Kräuter fotografieren...werde versuchen sie dann hier in den Thread zu stellen.

Vom 21.07.2004 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karo24 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
104 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Tanja,

steht denn nicht dabei, welches Kraut das ist???

In meiner Kiste steht immer, welche Sachen drin sind.

Gruß KAro

Vom 21.07.2004 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karo24 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
104 Beiträge (ø0,03/Tag)
Oder...

...ruf doch mal bei der Gärtnerei an.

Gruß Karo

Vom 21.07.2004 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
4.500 Beiträge (ø1,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hmm.. also, ich sehe Borretsch (blüht gerade so schön), Thymian, rotes Basilikum und Ysop...da lugt sogar noch etwas Salbei raus... Lachen

Frage mich wie Karo-kein Zettel dabei??

LG

tilla
\"\"

Vom 22.07.2004 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

t_segler Chefkoch

Mitglied seit 28.11.2003
3.179 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo Tanja,

hier kannst du mal schauen, ob du eines deiner unbekannten Kräuter findest.

Kräuterseite

Viel Erfolg!

Liebe Grüße,

Thomas.

Vom 26.07.2004 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.01.2004
9 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,vielen Dank für eure versuchte Hilfe,aber das mit dem Foto will einfach nicht klappen Welt zusammengebrochen...hab es daher aufgegeben Verdammt nochmal - bin stocksauer und die Kräuter benutzt die ich kannte.Werde nächstes Mal sofort bei meiner Bio-Kiste nachfragen wenn ich wieder einen Kräuterstrauß bekomme.DANKE trotzdem. Tanja

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: