Puy-Linsen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Gruß Karina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
Hallo Karina,
Puy Linsen sind grüne Linsen - müsstest Du eigentlich in einem gut sortierten Supermarkt bekommen - oder auch im Bioladen ! Gruss Grisou |
||||
|
|||||
|
|||||
aber zz
ziemlich zügig Auf so freundliche Fragen im falschen Forum antworten wir doch immer wieder gerne Puy Linsen sind eine französische Linsenspezialität, sie sind sehr klein dunkelgrün uns sehr aromatisch. In Frankreich bekommst Du sie in jedem Supermarkt in den unterschiedlichsten Qualitäten, hier schaust Du Dich am besten in Feinkostläden (abteilungen) um. Mein Bioladen führt auch Puylinsen. und ansonsten very sorry aber
|
||||
|
|||||
|
|||||
Vor etlichen Jahren bekam man die Puy-Linsen fast nur im Bioladen. Es gibt aber auch Reformhäuser, die sie führen. Und ich glaube, der DM-Drogeriemarkt führt sie auch.
Ich meine, diese Linsen auch schon im normalen Supermarkt gesehen zu haben. Sie sind allerdings ein wenig teurer gegenüber normalen Linsen, aber total lecker. Auf jeden Fall bekommt man sie jetzt wesentlich leichter. Ich mußte sie mir damals noch für viel Geld im Bioladen besorgen. Wenn Du noch Linsen übrig behälst, dann kann ich Dir folgende Suppe von mir empfehlen: Linsensuppe mit Kürbiskernen Liebe Grüße von *~Manu~* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2003 |
Susa, Du bist spitze! LG,Maju |
||||
|
|||||
|
|||||
auch im Namen meiner Kolleginnen Grisou und Sternkringelmanukringelstern
bitteschön, gern geschehen best susa ____________________________________________ Den Rest erledigen die Orkas! (Frank Schätzing) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ist das von Rincelchen gebastelt worden? Die hat auch immer solche schönen Sachen. Ich muß da mal nachfragen... Liebe Grüße von *~Manu~* |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine