Wie schmeckt Couscous schön nussig?

05.07.2004 13:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Destinea

Mitglied seit 29.10.2003
152 Beiträge (ø0,04/Tag)

Ich liebe den nussigen Geschmack von Couscous. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Geschmack noch zu unterstreichen und hervorzuheben?

05.07.2004 15:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ines30

Mitglied seit 29.06.2004
33 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ich röste den Couscous immer noch kurz in der Pfanne !ohne Fett! an. Aber wirklich nur kurz, noch bevor er die Farbe verändert, dann mit Gemüsebrühe ablöschen.

05.07.2004 22:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nicoise

Mitglied seit 22.06.2004
426 Beiträge (ø0,13/Tag)

...auch ich röste den CousCous in einer Pfanne kurz an, daß hebt den Geschmack!
Man könnte auch gerieben Mandeln oder Haselnüsse darunter mischen! Das intensiviert den nußigen Geschack zusätzlich.
Ich habe auch schon Mandelstifte dazu gegeben und es passt perfekt!!! hechel...

Gutes gelingen...und viele Grüße

Nicoises

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de