neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Getrocknete Tomaten

Vom 21.02.2004 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

canopyfairy Tellerwäscher

Mitglied seit 27.07.2002
2 Beiträge (ø0/Tag)
Habe aus der Gemüsetheke eine Schälchen getrocknete Tomaten mitgebracht (also ganz trocken, nicht in Öl oder so). Sie sahen irgendwie lecker aus!
Aber: Was mache ich jetzt nur damit??? BOOOIINNNGG....
Ich habe keine Ahnung, wie man sie zubereitet, muss ich sie in Öl einlegen?
Wer kennt Rezepte?

Vielen Dank und liebe Grüße,

Eure canopyfairy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.02.2004 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwoelfie Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2003
800 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo canopyfairy,

ja, man kann sie noch in Öl einlegen. Ich gebe sie auch oft ins Boeuf Bourguignon, in die Rinderbratensauce oder Spaghettisauce. Ich habe auch schon eine Mischung von kleingeschnittenen getrockneten Tomaten, kleinen Käsewürfelchen und gerösteten Pinienkernen auf angebratene Schweinefiletscheiben gegeben und im Backofen überbacken. Das war sehr lecker.

Du siehst, es gibt zahlreiche Möglichkeiten, sie zu verwenden.

Viele Grüße

zwölfi

Vom 21.02.2004 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lollipop Hendlgriller

Mitglied seit 02.06.2002
1.279 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

ich hatte kürzlich so einen Thread laufen. Guck mal hier , vielleicht sind das ja Anregungen für Dich.

LG Lollipop

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: