Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit das Kraut der Unsterblichkeit entdeckt, war davon fasziniert und habe mir gleich eine Pflanze bestellt. Laut Google is die verwendung hauptsächlich in Tee`s und nun wollte ich mal frahen ob jemand damit schon Erfahrung beim kochen damit hat? Lg Liene |
|
|
Bisher habe ich nur die Pflanze. Hab sie nur gekauft damit ich auch wirklich und sicher unsterblich werde.
Viele Grüße vom Rand der Welt Manfred Ich muß nicht jeden Tag Fleisch haben, es kann auch mal ein Steak oder ein Schnitzel sein.
Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.
Ich koche also bin ich.
![]() ![]() ![]() |
|
|
Hallo Manfred!
So mache ich das auch immer - ´n gutes Mittelchen im Hause zu haben, das hat was Beruhigendes, das muss man dann gar nicht mehr erst nehmen. Hauptsache haben Sonnige Grüsse von Gabi Die Natur reicht uns die Hand in aller Freundschaft. Sie lädt uns ein, damit wir uns an ihrer Schönheit erfreuen; doch wir fürchten ihre Stille und fliehen in die Städte, wo wir uns zusammendrängen wie eine Herde Lämmer beim Anblick des Wolfes. -Khalil Gibran- |
|
|
Hola,
Aufgrund solcher (wiederholten) Aussagen, wurden schon Leute hier ausgeschlossen. Saludos, Carco |
|
|
ich teste es seit 645 Jahren, scheint zu wirken.
gwex |
|
|
Was ist daran verwerflich? Schließlich kann man das ganz normal in der Kräutergärtnerei kaufen. Viele Grüße vom Rand der Welt Manfred Ich muß nicht jeden Tag Fleisch haben, es kann auch mal ein Steak oder ein Schnitzel sein.
Ich koche also bin ich.
![]() ![]() ![]() |
|
|
Dann warst du aber sicher schon älter als du angefangen hast es zu nehmen? :duckundwech: Viele Grüße vom Rand der Welt Manfred Ich muß nicht jeden Tag Fleisch haben, es kann auch mal ein Steak oder ein Schnitzel sein.
Ich koche also bin ich.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|
Ups, ich hätte dich älter geschätzt.
|
||
|
|||
|
|
siehste - das ist doch noch ein Beweis, dass das Kraut hilft!
|
||
|
|||
|
|
Grüß euch
Ja,das Kraut hilft sicher........denen die es verkaufen in der Kasse. Muß man denn jeden Trend mitmachen? Ich geh lieber in die Natur und hol mir dort meine Kräuter ,das hält auch fit ,nur ob es unsterblich macht??? Außerdem,wer möcht schon ewig leben........ich nicht. lg Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag A N I T A |
||
|
|||
|
|
Zwar ist der Platz in meinen Kräuterkästen ziemlich begrenzt aber so ein Kraut mit einem lustigen Namen kann da ruhig mal einziehen. Teuer war es auch nicht. Viele Grüße vom Rand der Welt Manfred Ich muß nicht jeden Tag Fleisch haben, es kann auch mal ein Steak oder ein Schnitzel sein.
Ich koche also bin ich.
![]() ![]() ![]() |
||
|
|||
|
|
HMMM..und wieso wirkt es nicht bei mir
Habe ungefähr 2 Jahre lang Tee getrunken davon ohne erkennbare Wirkung. Brennnesseltee ist besser. katir |
||
|
|||
|
|
katir,
und, bist du in den 2 Jahren gestorben? Nein! ... Scheint also doch zu wirken! Kai |
||
|
|||
|
|
Hallo.
@Kai: zumindest kann sie nicht aus erster Hand behaupten, das Zeug wirke nicht LG Annette Ich DENKE - also bin ich HIER falsch |
||
|
|||
|
|
Achso, Katir, Dich hab ich glatt vergessen:
Natürlich bin ich froh, dass Du das Gegenteil nicht beweisen kannst |
||
|
|||
|
|
Hallo
am Sonntag zu einer Gartenausstellung gewesen gab es dort diverse Kräuter, die mehr oder weniger Unsterblichkeit versprachen VG Jule |
||
|
|||
|
|
Kai
Und sooooooooooooooo Es sieht schön aus im Topf, wenigstens etwas. Meine Gartenschnecken haben es angeknabbert, aber sie könnten euch bestätigen..wenn sie es noch könnten... das sie NICHT ewig leben . katir |
||
|
|||
|
|
Nur das das mal klar ist
Das kraut heißt Kraut der Unsterblichkeit weil in der chinesischen Provinz Guizhou der überdurchschnittleiche Anteil an über 100 jährigen an das regelmäßige trinken des Tees vom Kraut der Unsterblichkeit zurückgeführt wird. Tee Rezept: Zutaten: 1 handvoll frische Blätter 1l kochendes Wasser Rezept: 1 handvoll frische Blätter klein schneiden und in einem Teesieb/Teeei mit 1l kochendem Wasser aufgießen |
||
|
|||
|
|
Ist es Gynostemma ?
|
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.