bio und fairtrade schokoladentropfen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2011 |
Ich suche verzweifelt ein Webseite Wo ich sowas bestellen könnte! Aber in 1 oder 2kg Menge :D Ich komme aus Fr und kenne da sehr gute Seite Aber die lieferkosten nach De nehmen mir die Lust weg :D Ielen dank für ihre kochkommunautarische Hilfe! Wafa |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2008 |
hallo!
gib bitte www davor, dann bekommst du die grennpeace oder fairtrade seite mit den bezugsquellen. .greenpeace-magazin.de/index.php?id=5765 .fairtrade-deutschland.de/fairtrade-fruehstueck/fruehstuecksprodukte/fruehstuecksprodukte/?show=48&next=1105&PHPSESSID=f99b3e2ec9dce8584c387a50ccf7736f lg gb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Habe ich gemacht! Seit 2 Tage jetzt und die seite habe auch besucht und leider nicht gefunden was ich wollte und zwar in grössere Menge als 200g lol
Ich möchte so was finden .hobbybaecker.de/index.php/katalog/showarticles/2300-1-schokoladen_ _kuvertueren.html "Link von Admin entfernt" Aber in Bio und fair! Danke für dein link trotzdem GB! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2008 |
Hallo wfchrt,
auf welcher Seite bist du denn fündig geworden? Falls die Versandkosten sich nicht gerade im 30€-Bereich bewegen, könnte man ja überlegen, ob man eine Sammelbestellung aufgibt. Ich kenne einige Leute, die sich für Bio/Fairtrade/Vegan kenne ja die Auswahl des shops nicht) interessieren; vielleicht könnte ich mich bei denen umhören, ob an einer Bestellung prinzipiell INteresse bestünde. liebe Grüße! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich habe viele www Seite gefunden aber war nicht wirklich zufrieden (entweder nicht bio oder nur bio une nicht fairtrade)!
Also ich habe direkt auf französische Webseiten gesucht ein bestimmte Produkt und habe ihn so gesucht, ich glaube ich werde das da nehmen: Googlesuche --> Kakao-Callets--Fairtrade---BIO-zert <-- "Link von Admin entfernt" Die Lieferung erfolgt fûr einen Betrag von 6,90€ innerhalb Deutschland, was ja noch ok ist (wären dann 22,50€ Falls du aber in RP wohnt und Interessen daran hättest könnten uns doch so was überlegen :) LG, Wafa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oder das da:
Googlesuche --> Cacao Barry Alto el Sol,Couverture 2008, 65% Kakao, Callets,BIO-zertifiziert, 2 kg<-- "URL von Admin entfernt" 5€ Versandkosten aber ich bin mir nicht sicher ob das richtig Fairtrade ist, und übrigens beinhaltet soja-lethicin... Der Barry Bio und Fair Trade hier oben enthält nur Kakaomasse, Zucker und Kakaobutter und das war es, wie es sein soll :) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oder noch diese Packung von Valrhona
Googlesuchtext --> Andoa Noire 70% Bio Kuvertüre von Valrhona <-- "Link von Admin entfernt" 75,49€ für 3kg 4,90 Versand also 26,80€ Nur für Ihre Info, weil dass mir zu teuer ist! Irgendwann beazahlt mann auch die Marke! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine