Suche Mini-Schokobecher....?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.03.2003 |
suche Mini-Schokobecher, wie man sie bei einer Geschenkpackung aus Verporten kennt. War gestern in der Metro, leider kein Erfolg - dort gibt es nur kleine Waffelbecher. beim Hobbybäcker-Versand hatte ich auch kein Glück. bei www.bosfood.de - hier sind mir die Abnahmemengen zu groß, brauche die Becher nur für einen Dessertteller. Habe auch schon in zwei Cafés bei uns in der Stadt nachgefragt, die Pralinen etc. selbst machen - auch hier hatte ich keinen Erfolg. Bei Edeka bin ich auch nicht fündig geworden. Wer hat einen Tipp? Danke Euch schon mal. Grüße Sheila, die gespannt auf Antwort wartet. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
Hallo Sheila,
schau doch mal in einem Feinkostgeschäft oder in einer Konditorei nach.... LG liebelein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hi liebelein,
habe ich auch schon - ohne Erfolg. Gruß Sheila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Sheila,
die Schokoladenhohlkörper, die man zum Herstellen von Pralinen verwenden kann, kommen dann für deine Zwecke nicht in Frage, oder Soll es unbedingt eine Becherform sein und gibt es dazu keine Alternative Liebe Grüße Lilliane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2002 |
Hallo Sheila,
hier gibt es die in jedem größerem Supermarkt, hergestellt von einer ostdeutschen Firma. Vermutlich sind diese Oberlausitzer Schokobecher in den westlichen Bundesländern nicht gelistet. Wenn Du sie im Internet bestellen willst, hier ist eine Adresse. Zum Shop kann ich Dir allerdings nichts sagen, ich habe den Link über google gefunden. Ein bißchen googeln hilft (fast) immer weiter *zwinker* Grüße Evlys |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2002 |
Sorry, leider führt der Link nicht direkt zum Ziel. Bitte links Süßwaren anklicken, dann süße Snacks.
Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2003 |
Ich kenn die auch die Schokobecher *lekka*
Aber seitdem ich hier (`Stuttgart) wohne, hab ich die leider noch nicht gesehen... Ich weiß ja nicht wo du wohnst, bei uns gibt es in Stuttgart einen \"Osthop\" (gibt es auch in München), die sollten sowas auch haben!!! LG Julia. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2003 |
Ostshop sollte es heißen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Evlys,
danke dir für den Tipp, werde ich mir mal nachher genauer anschauen. @JuliStgt wohne ca. 1 Std. von Stuttgart entfernt, ab und an fahren wir auch ganz gerne zum shoppen nach Stuttgart, deshalb könntest du mir noch mitteilen, wo der Ostshop liegt, direkt in der Innenstadt? Danke Euch. Grüße Sheila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@all
habe bei der ostdeutschen Firma angerufen, und nachgefragt, falls noch jemand Interesse an Schokobechern hat - bei Kaufland - gibt es welche. Gruß Sheila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2004 |
Hallo Sheila,
bei uns gibt es die Schokobecher bei Marktkauf. Weiß\' zwar nicht ob es Marktkauf auch bei Dir in der Nähe gibt, aber ein Versuch ist es ja wert Viele Grüße rehkitz1980 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke Rehkitz,
hier ist kein Marktkauf in der Nähe, der nächste ist ca. 40 Autominuten entfernt, aber da rufe ich jetzt mal an und frag nach - danke - . War gestern noch im Handelhof, der wie Kaufland auch zu Lidl & Schwarz gehört, leider auch ohne Erfolg. Grüße Sheila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Hallo Sheila,
ich habe mir zu meiner Geburtstagsfeier letztens die Oberlausitzer Schoko-Becher bei http://www.kaufhalle-des-ostens.de bestellt. Du musst nur Süsswaren und dann Süsse Snacks anklicken, dort findest Du sie. Hoffe, Dir geholfen zu haben... LG Anja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine