Asiatische Lebensmittel online kaufen???
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
ich habe mich zu dem Thema jetzt schon durchs Internet gezappt - aber "zuviel des Guten" gefunden... Mir geht es hauptsächlich um thailändische Produkte und dort auch um frisches Gemüse und "Kräuter"! Ich habe zwar grudnsätzlich einen guten Asia Shop hier aber gerade das, was ich brauche ich dann genau an DEM Tag ausverkauft! Hat jemand von Euch evtl. einschlägige Erfahrungen gemacht, welchen Shop man unbedenklich nutzen kann oder auch.. so gar nicht! Ich wäre für jeden Tipp dankbar Liebe Grüße
Born to bake! Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2011 |
ahoi,
keine ahnung, ob das jetzt hier weggeixxxxxt wird, aber ich empfehle trotzdem gourmondo.de "Link von Admin entfernt" für frisches gemüse bzw. kräuter, wenn du das wirklich "frisch" haben magst, lässt du am besten deine telefonnummer da und sie rufen dich dann bei neuer lieferung an. aber denk dran: so richtig erntefrisch kann das nicht sein, wenn es über den ozean geliefert wird. mit kompromissen musst du rechnen! grüsse von holly |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi holly,
Danke erstmal für den link! Aber so an thailändischen Sachen haben sie hauptsächlich alle möglichen Würzpasten etc.! Aber: Koriander, Basilikum, Krachai, Bananenblätter, Pak Choi... jetzt nicht so! Mal gucken, was noch so kommt! Liebe Grüße
Born to bake! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2009 |
Hi Sandra,
bei My Asia Shop <-- Googlesuche "Link von Admin entfernt" hab ich schon öfters bestellt. Meistens frische Chili für meinen Dad oder bestimmte Kräuter die ich nirgends gefunden hab z.B. den ,,süßen" Thai Basilikum :) Asia Süßigkeiten haben die auch tolle Lieferzeit war sehr schnell ca. 2-3tage LG, Jenni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Jenni,
DAS klingt doch schonaml super... genau das, was ich gesucht habe!!! Lieben Dank dafür! Und... Liebe Grüße
Born to bake![/COLOR |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich kaufe gerne bei Toko-Indonesia. Ist zwar nicht Thai sondern indonesisch, aber viele Zutaten überschneiden sich ja, gerade im Frischebereich, der von Toko sehr gut organsiert ist. Der Link ist www.toko24.de.
LG Turi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Oh, vergessen - ich wollte noch schreiben: Bei My Asia Shop nicht die Servietten übersehen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Turin,
Auch ganz lieben Dank an Dich., da geh' ich gleich mal Stöbern! Liebe Grüße
Born to bake! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine