neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Asiatische Lebensmittel online kaufen???

Vom 10.10.2011 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich zu dem Thema jetzt schon durchs Internet gezappt - aber "zuviel des Guten" gefunden... na dann...

Mir geht es hauptsächlich um thailändische Produkte und dort auch um frisches Gemüse und "Kräuter"! Ich habe zwar grudnsätzlich einen guten Asia Shop hier aber gerade das, was ich brauche ich dann genau an DEM Tag ausverkauft!

Hat jemand von Euch evtl. einschlägige Erfahrungen gemacht, welchen Shop man unbedenklich nutzen kann oder auch.. so gar nicht! na dann...

Ich wäre für jeden Tipp dankbar

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.10.2011 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HotRodHolly Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2011
317 Beiträge (ø0,64/Tag)
ahoi,

keine ahnung, ob das jetzt hier weggeixxxxxt wird, aber ich empfehle trotzdem

gourmondo.de "Link von Admin entfernt"

für frisches gemüse bzw. kräuter, wenn du das wirklich "frisch" haben magst, lässt du am besten deine telefonnummer da und sie rufen dich dann bei neuer lieferung an. aber denk dran: so richtig erntefrisch kann das nicht sein, wenn es über den ozean geliefert wird. mit kompromissen musst du rechnen!

grüsse von holly

Vom 10.10.2011 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
Hi holly,

Danke erstmal für den link! Küsschen

Aber so an thailändischen Sachen haben sie hauptsächlich alle möglichen Würzpasten etc.! Aber: Koriander, Basilikum, Krachai, Bananenblätter, Pak Choi... jetzt nicht so!

Mal gucken, was noch so kommt! Lachen

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Vom 10.10.2011 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Realgirl Smutje

Mitglied seit 22.01.2009
408 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hi Sandra,

bei My Asia Shop <-- Googlesuche "Link von Admin entfernt" hab ich schon öfters bestellt. Meistens frische Chili für meinen Dad oder bestimmte Kräuter die ich nirgends gefunden hab z.B. den ,,süßen" Thai Basilikum :)
Asia Süßigkeiten haben die auch tolle Na!

Lieferzeit war sehr schnell ca. 2-3tage

LG,

Jenni

Vom 11.10.2011 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
Hi Jenni,

DAS klingt doch schonaml super... genau das, was ich gesucht habe!!! Lachen

Lieben Dank dafür!

Und...
Liebe Grüße

\"\"
Born to bake![/COLOR

Vom 11.10.2011 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Turandot Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.042 Beiträge (ø1,6/Tag)
Ich kaufe gerne bei Toko-Indonesia. Ist zwar nicht Thai sondern indonesisch, aber viele Zutaten überschneiden sich ja, gerade im Frischebereich, der von Toko sehr gut organsiert ist. Der Link ist www.toko24.de.

LG Turi

Vom 11.10.2011 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Turandot Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.042 Beiträge (ø1,6/Tag)
Oh, vergessen - ich wollte noch schreiben: Bei My Asia Shop nicht die Servietten übersehen! Lachen (die sind sooo schön...)

Vom 11.10.2011 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
Hi Turin,

Auch ganz lieben Dank an Dich., da geh' ich gleich mal Stöbern! Lachen

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: