neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Balsamico Essig

Vom 30.08.2011 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fienchen96  Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2008
292 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo, ich hab mir einen Balsamico-Essig gekauft, weil ich den im Italienurlaub so toll fand. Dieser hier ist aber so viel flüssiger als der in Bella Italia und auch wie der bei meinem Lieblingsitaliener...woran liegt das?

LG Fienchen96

Ich liebe es, mit Wein zu kochen. Manchmal gebe ich ihn auch ans Essen.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.08.2011 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646  Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2008
1.267 Beiträge (ø0,93/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Balsamico gibt es viele. Je mehr reduziert, desto cremiger, desto teurer.

Habe auch 2 davon zuhause. Flüssiger für Marinaden, dicker für Salat zum pur darüber geben-

lg
Margit

Vom 30.08.2011 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.414 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - naja - "je mehr reduziert" trifft es nicht wirklich...............

Reduzierter Balsamico ist eigentlich mehr Show und weniger Balsamico. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Es kommt auf´s Alter an................ Na!

Und das ein "Balsamico" für unter 1€/0,5Ltr vom Discounter nicht wirklich "Balsamico" ist, sollte eigentlich jedem klar sein.

Glück Auf

Bernd

Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft

Vom 30.08.2011 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fienchen96  Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2008
292 Beiträge (ø0,18/Tag)
hmmm, besonders teuer war er nicht...vielen Dank für den Hinweis, werd ich nächstes Mal drauf achten.

LG Fienchen96

Vom 30.08.2011 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646  Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2008
1.267 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo

@bernd: habe mich schlecht ausgedruckt, meine je cremiger, je sämiger, meinte diese ganz kleinen Fläschchen (150ml 5,-) Diese tropfe ich pur drüber. Je älter desto besser, klar.

lg
Margit

Vom 01.09.2011 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ernan Smutje

Mitglied seit 12.02.2009
236 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

"Balsamico" für unter 1 €/0.5 l ? Wo gibt es denn dass? Hier kostet die billigste Essig/Most-Mischung wenigstens

Vom 01.09.2011 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fienchen96  Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2008
292 Beiträge (ø0,18/Tag)
wenigstens wieviel? Wichtige Frage

LG Fienchen96

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: