Balsamico Essig
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2008 |
LG Fienchen96 Ich liebe es, mit Wein zu kochen. Manchmal gebe ich ihn auch ans Essen. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2008 |
Hallo
Balsamico gibt es viele. Je mehr reduziert, desto cremiger, desto teurer. Habe auch 2 davon zuhause. Flüssiger für Marinaden, dicker für Salat zum pur darüber geben- lg Margit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - naja - "je mehr reduziert" trifft es nicht wirklich...............
Reduzierter Balsamico ist eigentlich mehr Show und weniger Balsamico. Es kommt auf´s Alter an................ Und das ein "Balsamico" für unter 1€/0,5Ltr vom Discounter nicht wirklich "Balsamico" ist, sollte eigentlich jedem klar sein. Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
hmmm, besonders teuer war er nicht...vielen Dank für den Hinweis, werd ich nächstes Mal drauf achten.
LG Fienchen96 Ich liebe es, mit Wein zu kochen. Manchmal gebe ich ihn auch ans Essen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2008 |
Hallo
@bernd: habe mich schlecht ausgedruckt, meine je cremiger, je sämiger, meinte diese ganz kleinen Fläschchen (150ml 5,-) Diese tropfe ich pur drüber. Je älter desto besser, klar. lg Margit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2009 |
Hallo,
"Balsamico" für unter 1 €/0.5 l ? Wo gibt es denn dass? Hier kostet die billigste Essig/Most-Mischung wenigstens |
||||
|
|||||
|
|||||
wenigstens wieviel?
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine