Was ist SCHMAND?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2003 |
Ist das eher wie Sauerrahm oder Creme fraiche? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2002 |
Ach wie schön.
Diese Fraqge gab\'s schon lange nicht mehr LG Aci |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2002 |
verkaufe ein q
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2003 |
Hallo malima,
wundere Dich nicht wenn sich Menschen beim Thema \"Schmand\" etwas seltsam verhalzen. Schaue mal in der Forensuche danach und Du wirst für längere Zeit keine Langeweile mehr haben. Liebe Grüße von Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
@Aci
ich biete 1 Euro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2003 |
...äh, verhalzen ist gut, find´ich...
LG Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
da ich erst seit nicht mal einer woche mitglied im chefkoch forum bin - find ich es nicht gerade witzig das man sich lustig macht wenn man fragt was SCHMAND ist...ohne eine blöde antwort zu bekommen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo malima.....
Sorry........ aber Du hast wirklich keine blöde Antwort bekommen......... die hier waren harmlos..... Take it easy........... Thats ck! Welcom here! Grüssle, Seide |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hallo Malima
ein Vorschlag zur Güte schau mal auf der Seite mitglied.lycos.de/regenbogenfee1971 unter Zutaten nach, da wirst du fündig und dann wirst du uns auch verstehen. *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* LG und noch viel Spaß hier im CK Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2002 |
Hallo malima,
ich schließe mich Seide an, blöde Antworten kamen doch gar nicht? Im Gegenteil, es kam ein sehr hilfreicher Link und noch nicht mal der Hinweis auf die Anrede, Grüße und Unterschrift, die fehlten und doch der Höflichkeit halber geschrieben werden sollten? Was kann man/frau sich sonst noch wünschen? *zwinker* Herzlich willkommen bei uns! LG J |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
das kann schon sein, aber ich meine...ich habe heute ein tolles rezept ausgedruckt da ich mir gedacht habe das könnte ich morgen machen...das heißt ich muß morgen einkaufen gehen und dann stehe ich vor dem kühlregal und weiß nicht ob ich nun einen sauerrahm oder doch creme fraiche kaufen soll...
ich dachte eben das ich hier schnell eine antwort auf meine frage bekommen könnte...obwohl sie alle paar wochen gestellt wird....hab ich schon rausgelesen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
okok....also ich bedanke mich für das herzliche willkommen und man wird mich hier vielleicht öfter lesen... *zwinker*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
sorry vergessen...
LG MARION |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Huhu,
eine Frage zum Thema blöde Antworten: Sind die Menschen nach Weihnachten wirklich so sensibel geworden?? oder andere so derbe?? (ich gehöre angeblich auch dazu Und weshalb nutzt keiner die Suchfunktion? Wenn jeder, der hier im chefkoch postet auch hierhergefunden hat?? ICH WILL KEINEM AUF DIE FÜSSE STEIGEN!!! Frage mich nur, was derzeit los ist?? Grüssle Lilibeth, die das jetzt mal wieder loswerden musste. Nix für ungut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
wenn ich unter suchen SCHMAND eingebe dann kommt nicht nur eine seite....sonder mehr als 10 und das sind dann meist nur Rezepte....ein paar habe ich mir ja angeschaut...
und wenn ich WAS IST SCHMAND oder so eingeben dann kommt genau dasselbe...also dachte ich mir das ich das einfach mal schnell erfragen könnte.... LG marion |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine